Sommerton-Festival 2018

Sommerton-Festival 2018

Easily customize your share description with the Shindig theme!

Programm-Pressekonferenz

13. März 2015 um 11.00 Uhr auf Schloss Diersfordt

…es ist wieder soweit!

vom 28. bis 30. August 2015 gibt es eine weitere Auflage des ambitionierten, internationalen Musikfestes „Sommerton“ am Schloss Diersfordt.
Ein Ereignis, das durch Sponsorengelder und ehrenamtliche Tätigkeiten möglich wurde.
Die Bedeutung des hochkarätigen Festivals für die Region hat sich mittlerweile herumgesprochen und so durften wir im vergangenen Jahr die meisten Konzerte vor ausverkauftem Haus präsentieren. Die enorme Resonanz auf unser Frühbucher-Ticket, das schon vor der Bekanntgabe des Programms, im Vertrauen auf dessen bekannte Wertigkeit, bestellt wurde, bestätigt unser Konzept.

Die Programm-Pressekonferenz findet am
13. März 2015 um 11.00 Uhr auf Schloss Diersfordt, Am Schloss 1-5, 46487 Wesel
statt.

Sponsoren

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren.

Sponsoren 2017