Sommerton-Festival 2018

Sommerton-Festival 2018

Easily customize your share description with the Shindig theme!

Musikalische Highlights wurden vorgestellt!

Am Rande der Pressekonferenzv.l.n.r: Jörg Hüting (Fa. Hülskens), Heike Kemper (Kulturbeauftragte Stadt Wesel), Reinhard Hoffacker (Verbandssparkasse Wesel), Dr. Michael Patt, Volker Pypetz, Dr. Werner Fuhr (WDR), Angelika Patt, Wilfried Schauss-Sahm, Dr. Klaus Cordes, H. Hueging-Holemans (Fa. Holemans)

Sommerton-Vereinsmitglieder stellten am 13.03.2015 im Schloss Diersfordt das Programm des diesjährigen Festivals vor. In diesem Punkt waren sich die Vertreterin der Stadt sowie die Sponsoren einig: „Hier ist ein musikalisches Highlight von überzeugender Qualität und Strahlkraft für die ganze Region entstanden.“

Dr. Werner Fuhr  (WDR), als Weggefährte der ersten Stunde, präsentierte in wärmsten Worten seine Überzeugung vom Projekt »Sommerton«: hier würde, in der Begegnung weltumspannender Musik-Kulturen mitreißende Virtuosität auf die Bühne gebracht.

Sponsoren

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren.