Sommerton-Festival 2018

Sommerton-Festival 2018

Easily customize your share description with the Shindig theme!

Am 30. August feiert John Surman seinen 71. Geburtstag

Am 30. August feiert John Surman seinen 71. Geburtstag. An diesem Tag gibt er vor ausverkauftem Haus sein Konzert in der wunderbaren Rokoko-Schlosskirche. Selbstverständlich werden wir ihm ein Ständchen bringen.
Surman hat viel vor in diesem Jahr. Neben Solokonzerten sind Auftritte mit Karen Krog geplant, Konzerte mit seinem norwegischen ‚Valhalla 4tet‘, in Brasilien tritt er mit Marlui Miranda auf und er setzt auch die Zusammenarbeit mit „Chris Lawrence and Trans4mation“ fort.

Für alle, die am 30. August nicht dabei sein können, hier ein Ausschnitt aus seiner letzten Solo-Cd  ‚Saltash Bells‘.

https://www.youtube.com/watch?v=asIeNLzWNzI

surman